Welcome to Miami

Nur ganz kurz, weil ich wirklich müde bin: Nach über 20 Stunden sind wir endlich in unserem Hostel angekommen. Der Flug verlief sehr ruhig, am Immigrationschalter hatte ich Glück, denn mein Officer schien einen beseren Tag zu haben, als der meiner Kommilitonen. Na ja, dann gings zur Autovermietung. Wir konnten es nicht glauben, als wir in die Tiefgarage kamen: Ein riesiger Fuhrpark an blinkenden und blitzenden Autos. Überall hing der Schlüssel drin: „Wir können uns jeden Achtsitzer aussuchen, den wir wollen“, meinte Carsten. Und so ging die Diskussion über die Farbe los. Wir Mädels hätten den Weißen genommen (aber da sieht man ja jeden Kratzer) der Schwarze kam aufgrund der Hitze auch nicht in Frage und so entschieden wir uns für einen silbernen Toyota SIenna. Eine Hammerkarre und so fuhren wir wie sechs junge Königinnen und Könige durch Miami zu unserem Hostel. Der Ausblick war unbeschreiblich schön.

Erster Abend in Miami

Miami Beach

Am Abend machten wir noch einen kleinen Abstecher zum Strand, wo wir einen tollen Sonnenuntergang beobachteten. Miami Beach hat wirklich etwas bezauberndes. Ich bin froh, endlich angekommen zu sein und verziehe mich jetzt unter mein Bettlaken 🙂

Bis morgen, Carina

Über carinausa

Hello world, das Wintersemester 2012/13 verbringe ich im schönen Florida. Falls du mehr darüber erfahren möchtest, freue ich mich über eine Mail von dir. #### Hey guys, I originally started this blog to keep my friends and family in Germany updated during my semester abroad. I will spend the Fall 2012/13 in Gainesville, Florida - and I am already so excited! If you have any tips, what to do or see in Gainesville, just let me know :) Thanks and see you soon :) Carina
Dieser Beitrag wurde unter Roadtrip abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar